FerienasdjalsdlasdjksdfjksdfsjkdfhKlKleineaus Seeburg
 

HAT EUCH DER AUFENTHALT GEFALLEN? 

Hinterlasse einen Eintrag in unserem Gästebuch!

Gästebuch

Gunther und Barbara T. und K.-T.
05.05.2023 16:51:48
Wunderschönes Ferienhaus!
Das Haus ist vor Ort im Innen- und Außenbereich noch schöner, als auf der Internetseite zu sehen ist. Wir haben noch nie eine solch saubere Ferienunterkunft vorgefunden wie im Ferienhaus "Kleine Auszeit". Alles top sauber! Das Haus ist eine kleine, feine Oase.
Hier wird nicht am Gast gespart. Das Inventar (Messer, Töpfe u.ä.) ist hochwertig und sofort zu gebrauchen. Uns hat es der Holzofen angetan. Da es in unserer Zeit öfter kühl war, konnten wir den Ofen abends nutzen. Es war warm und gemütlich.
Familie Hagemann ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mir war die Matratze zu weich,
und schon wurde mir ein maßgefertigtes Brett unter die Matratze gelegt.
Wir sagen für alles ganz lieben Dank.
Familie Hamel
04.09.2020 20:23:16
Wir waren für 3 Tage in Seeburg und haben unsere "Kleine Auszeit" trotz des Sturmtief Kirsten sehr genossen :)! Das Haus ist gut ausgestattet und sehr gemütlich. Unser Sohn fand besonders das Hochbett sehr spannend ;)! Dank der bereitgestellten Fahrräder waren wir immer schnell am See! Entweder Drumrum-Radeln und einkehren im Wellenreiten, Boot fahren, spazieren gehen oder den tollen Kinderspielplatz erkunden... die Zeit ging viel zu schnell rum. Den Gästebucheintrag in dem kleinen Büchlein haben wir leider vergessen - daher jetzt auf diesem Wege :)!

Liebe Regina, lieber Frank - es hat uns gut gefallen :)!

Herzliche Grüße aus Nürnberg,
Familie Hamel